ich habe schon ein paar Minor-Updates in OTRS problemlos durchgeführt und wollte jetzt die 3.0.10 installieren.
Ich arbeite unter Debian 5 mit MySQL im Verzeichnis /opt mit einem Symlink otrs auf den Ordner 3.0.x (x = jeweilige Minor-Version).
Ich bin nach der Standard-Upgrade-Anleitung vorgegangen, wie die Updates zuvor auch.
Diesmal erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
Die Datei /opt/otrs/Kernel/System/Log/SysLog.pm ist vorhanden und für otrs erreichbar.Software error:
Can't load log backend module Kernel::System::Log::SysLog! Can't locate Kernel/System/Log/SysLog.pm in @INC (@INC contains: /usr/sbin/../../Custom /usr/sbin/../../Kernel/cpan-lib /usr/sbin/../.. /usr/Custom /usr/Kernel/cpan-lib /usr /opt/otrs/Custom /opt/otrs/Kernel/cpan-lib /opt/otrs/ /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl . /etc/apache2) at (eval 147) line 3.
./bin/otrs.SetPermissions.pl mit den entsprechenden Parametern habe ich natürlich gem. Anleitung fehlerfrei vorher laufen lassen.
Ich habe jetzt erstmal wieder die 3.0.7 aktiviert (ging problemlos durch das Ändern des Symlinks).
Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung? Tante Google bringt für die Fehlermeldungen nichts brauchbares. In der Log.pm bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Gruß,
Markus