Hallo,
wir haben vor, demnächst das ChangeManagement einzuführen. Die Vorarbeiten laufen auch zufrieden stellend.
Allerdings sind bei mir (OTRS 2.4.8, ITSMChangeManagement 2.1.1) keine Benachrichtigung vordefiniert, das heißt, der entsprechende ITSM-Notificationsbereich in der Admin-Oberfläche ist komplett leer. Bevor ich jetzt anfange, hier die ganzen Notifications zu erstellen, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob es normal ist, dass gar keine Notifications bei der Paketinstallations angelegt werden?
Danke für Eure Hilfe!
Ciao
Mutier
ChangeManagement: keine Default-Notifications?
ChangeManagement: keine Default-Notifications?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 2.4 / 3.x
- Real Name: Lorenzo Marschall
- Company: bmsoft information technologies GmbH
Re: ChangeManagement: keine Default-Notifications?
Nein, das ist definitiv nicht normal. Es kommen 20-30 vordefinierte Notifications mit, die den gesamten Change Prozess von RfC, über CAB bis PIR begleiten.
Möglicher Workaround: Kopier Dir die DB tables change_notification* aus einer Testinstallation oder modifizier das initial_insert SQL-Script aus dem Package.
Möglicher Workaround: Kopier Dir die DB tables change_notification* aus einer Testinstallation oder modifizier das initial_insert SQL-Script aus dem Package.
OTRS + ITSM + PostgreSQL @ Debian
Re: ChangeManagement: keine Default-Notifications?
Hab' vielen Dank für die prompte Antwort!