Hi @ all,
Ich habe ein Problem beim erstellen von Tel Tickets und Email Tickets, wenn ich eins erstellen will kommt immer die Fehlermeldung:
Software error:
Can´t use an undefined value as a HASH reference at /opt/otrs//Kernel/System/Ticket.pm line 3028.
woran kann dies liegen?
Mysql? Perl? ich habe alles was benötigt wird installiert, wenn ich den Test mit CPAN laufen lasse ist alles OK
Bitte um Hilfe
Fehler beim erstellen von Tickets Software error
Spontan würde ich einen MySQL-Fehler vermuten.spongebob wrote: Mysql? Perl? ich habe alles was benötigt wird installiert, wenn ich den Test mit CPAN laufen lasse ist alles OK
Bitte um Hilfe
Ist das eine Neuinstallation und die Datenbank ist eventuell nicht korrekt installiert?
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
ja, das kann möglich sein, aber wie bekomme ich heraus, wie ich dieses Problem beheben soll, gibt es da ein kleines Howto für, wie man für OTRS eine Mysql DB erstellt?
Öhm, wie wärs einfach mit der Installations-Routine?spongebob wrote:ja, das kann möglich sein, aber wie bekomme ich heraus, wie ich dieses Problem beheben soll, gibt es da ein kleines Howto für, wie man für OTRS eine Mysql DB erstellt?
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5