Nach dem Letzten Treffen in Frankfurt ist es leider ruhig geworden.
Daher wäre es schön, wenn wir so eine Art halbwegs regelmäßigen Stammtisch in Frankfurt/Main hinbekämen.
Interessenten bitte melden. Ich denke doch, dass es auch hier OTRS-Benutzer gibt...
Vielleicht findet sich auch jemand, der direkt aus Frankfurt kommt, und eine urige flippige oder sonstwie interessante Kneipe kennt, in der man sich treffen könnte.
Es get einfach darum mal ein Paar andere Gesichter zu sehen, die auch OTRS einsetzen. Etwas über die Einsatzgebiete von OTRS zu plaudern. das ein oder andere Glas Bier oder Äppler zu trinken. Hierbei findet man vielleicht auch Hilfe bei dem ein oder anderen Problemchen, das einem OTRS gerade bereitet.
Nicht zuletzt ist es auch einfach eine Möglichkeit neue interessante Leute kennen zu lernen.
Dieses Treffen richtet sich ausdrücklich auch an Neubenutzer, aber auch Menschen die seit Jahren nichts anderes machen sind herzlich eingeladen.
Wie oben schon gesagt müsste noch ein geeigneter Ort gefunden werden. Natürlich müsste man sich bei Interesse auch noch auf einen Termin einigen.
Ich von meiner Seite fände es schön, wenn sich eine lockere Gruppe zusammenfinden würde und man sich regelmäßiger treffen könnte. Mir schwebt da so ein sechs wöchentlicher Rhythmus vor. Vielleicht klappt es auch nur alle zwei Monate, aber wenn man erstmal eine Regelmäßigkeit etabliert hat, kann man sich auf das nächste Treffen freuen.

So genug der Worte...
Ich würde mich freuen, wenn im April der OTRS-Stammtisch Rhein/Main zum ersten mal zusammen trifft.
Grüße,
Felix Schäfer