Exchange Postfach nicht leeren

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
bars
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.12
Real Name: Eugen

Exchange Postfach nicht leeren

Post by bars »

Hallo liebe Community!

Ich bin jetzt dabei OTRS einzuführen. Würde mich über eure Tips freuen ;)

Mein erstes Problem ist folgend:

Ich habe eine Queue mit einer E-Mail Adresse verknüpft. In dem Postfach von der Adresse waren einige Mails drin und als ich die Schaltfläche "E-Mails abholen" unter E-Mail-Kontoverwaltung angeklickt habe, wurden alle Mails ins OTRS übertragen.

Bei einer E-Mail Adresse die ich für eine Queue verwenden möchte, sind über 5000 E-Mails schon drin sind. Und eigentlich möchte ich es nicht das diese Mails ins OTRS übertragen werden.

Wie kann man das lösen?
OTRS 3.1.12
KlausNehrer
Znuny ninja
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Re: Exchange Postfach nicht leeren

Post by KlausNehrer »

bars wrote:
Bei einer E-Mail Adresse die ich für eine Queue verwenden möchte, sind über 5000 E-Mails schon drin sind. Und eigentlich möchte ich es nicht das diese Mails ins OTRS übertragen werden.
Wie kann man das lösen?
Ein anderes Postfach verwenden.
Wenn die eingehenden E-Mails zukünftig im Postfach und im OTRS verbleiben sollen, dann ein zweites Postfach, das OTRS abfragt und die E-Mails dorthin weiterleiten.
bars
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.12
Real Name: Eugen

Re: Exchange Postfach nicht leeren

Post by bars »

KlausNehrer wrote:
bars wrote:
Wie kann man das lösen?
Ein anderes Postfach verwenden.
Wenn die eingehenden E-Mails zukünftig im Postfach und im OTRS verbleiben sollen, dann ein zweites Postfach, das OTRS abfragt und die E-Mails dorthin weiterleiten.
Ich habe jetzt Testweise in einem Postfach einen Unterordner erstellt und paar Mails dahin geschoben. Diese werden nicht ins OTRS übertragen.
OTRS 3.1.12
Locked