Mehr Tickets, weniger Sammelaktion

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
fluxkompensator
Znuny newbie

Post by fluxkompensator »

Hi,

Habe unter "PreferencesGroups###QueueViewShownTickets:" neue Felder mit 50 und 100 hinzugefügt. Funktioniert auch wunderbar. Aber um so mehr Tickets pro Queue und Seite ich anzeigen lasse umso weniger werden mit der Bulk-Action verschoben, z.b Junk.

Wenn ich mir 100 Tickets zeigen lasse, verschiebt das OTRS maximal noch 10 Tickets mit der Sammelaktion in Junk, egal wieviel ich anklicke.

Kann man das irgendwo einstellen ?

Vielen Dank im Voraus.
Andre Bauer
Znuny guru
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH

Post by Andre Bauer »

Es ist schon mal die falsche Herangehensweise, Spam manuell zu verschieben.

So macht ein Ticketsystem keinen Sinn, da Du letztendlich mehr Arbeit beim Spam aussortieren hast, als wenn Du noch mit einem normalen Mail Client arbeitest.

Richte Dir ein HTML Formular mit ein, über das deine Kunden die Supportanfragen erstellen.

Über den Betreff den Du über das Formular vorgibst, kann OTRS dann mit Postmasterfiltern die Mails der richtigen Queue zuordnen.

Mails die keinen Betreff vom Formular haben (Spam) landet so direkt in der Spamqueue.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
Wolfi1969
Znuny newbie

Post by Wolfi1969 »

Ich habe das gleiche Problem, nur kommt für mich die Lösung mit dem Webformular nicht in Frage.
Bei mir werden maximal 28 Tickets pro Sammelaktion verarbeitet, egal wieviele Tickets vorher markiert worden sind.

Gibt es da irgendeine Einstellmöglichkeit?
Locked