Nach meiner Server Neuinstallation und dem Restore habe ich nun noch einen Fehler entdeckt: in meinem Apache Error-Log stehen zig Fehlermeldungen a la:
[Mon May 21 12:54:55 2007] -e: Malformed UTF-8 character (unexpected end of string) at /opt/otrs//Kernel/Output/HTML/Layout.pm line 1356.
Insofern komisch, da ich die alte Datenbank nach UTF-8 konvertiert hatte und den MySQL-Dump nun auch wieder in eine astreine UTF-8 Datenbank reingesteckt habe.
Eine Recherche gab dann ähnliche Postings auf der OTRS-Mailingliste und diesen Bug: http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=1610
Dort empfahl M. Edenhofer die Umwandlung des Dumps via Script und
Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust wieder an der Datenbank herumzufummeln und würde mich gerne auf den Faktor Zeit verlassen, die "damaged old messages" machen mir aber ein wenig Sorgen, denn falsche Umlaute o.ä. habe ich bisher nicht entdecken können.Ic you can't use the old backup, you can also work with your current system till all old tickets are closed. But many old messages may be damaged.
Hat das jemand von euch zufällig schonmal durchgezogen und könnte mich beruhigen?