Hallo
wir benutzen OTRS 2.4.11 und im TicketMenü wollen wir z.b. hinter [...- Close - Beispiellink] einen Text/Link einbauen der dann den Link in neuem Tab öffnet.
Und diese Text/Link soll nur für eine Gruppe sichtbar sein.
Ich habe schon diverse Dateien durchstöbert aber bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.
Über AgentTicketZoom.dtl kann ich zwar das einbauen aber ohne Berechtigung und das ist ganz rechts oder darüber, da das Menu dynamisch aufgebaut wird, komme ich da nicht weit.
Kann mir da einer weiter helfen? Wäre euch dankbar.
Schöne Grüße,
waldy
Im TicketMenu ein Link einbauen.
Im TicketMenu ein Link einbauen.
OTRS 2.4.12
SuSe 10 SLES
SuSe 10 SLES
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Im TicketMenu ein Link einbauen.
Hallo,
bau dir eine XML, die die Einträge in der Sysconfig unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::MenuModule erweitert (xml siehe Doku bzw. Copy&Paste)
Ich hab's jetzt noch nicht ausprobiert, ob es auch ohne Action geht, aber wenn du hier deinen Link angiebst, sollte es funktinieren. Mit target_blank ... musst du mal versuchen.
Gruß
ddDagobert
bau dir eine XML, die die Einträge in der Sysconfig unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::MenuModule erweitert (xml siehe Doku bzw. Copy&Paste)
Ich hab's jetzt noch nicht ausprobiert, ob es auch ohne Action geht, aber wenn du hier deinen Link angiebst, sollte es funktinieren. Mit target_blank ... musst du mal versuchen.
Gruß
ddDagobert
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Re: Im TicketMenu ein Link einbauen.
HI
ja wir haben das "Problem" über FreeFields gelöst, dort kann man eine Link einfach setzten.
Gruß
Waldy
ja wir haben das "Problem" über FreeFields gelöst, dort kann man eine Link einfach setzten.
Gruß
Waldy
OTRS 2.4.12
SuSe 10 SLES
SuSe 10 SLES