Anzahl der "Neue Nachricht" stimmt nicht.

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Farin
Znuny newbie

Anzahl der "Neue Nachricht" stimmt nicht.

Post by Farin »

Hallo,

bei mir tritt folgendes Problem auf:

Ich habe z.B. 2 neue Nachrichten (also 2 neue Tickets). Jetzt ist es so, dass ich ein Ticket davon bearbeite und schließe. Dann ist das Ticket auch unter "Neue Nachricht" nicht mehr vorhanden. Jedoch die Zahl daneben (die die Anzahl der Tickets in "Neue Nachricht" anzeigen soll) steht noch auf 2. Wie kann das sein?

Danke
Farin
blackfox
Znuny expert
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

hm, hört sich echt abstruß an. Glaube zwar nicht dass ich dir groß weiterhelfen kann, aber zur Analyse des Problems kann es sicher nicht schaden wenn du noch n paar Infos dazu angibst ab wann die Zahl wieder korrekt ist (nach ausloggen&neu-einloggen; eingang einer weiteren neuen Nachricht; ...)
Vielleicht fällt dir bei Gedanken in die Richtung auch selber noch was ein woran es liegen könnte.
--
Gruß Ralf
Farin
Znuny newbie

Post by Farin »

ich habe das Gefühl als währen die Nachrichten da, aber werden nicht angezeigt. Denn wenn ich auf [Alle] anzeigen gehe sind alle da.

Nur eben bei Neuer Nachricht stimmt die Anzahl nicht. Warum auch immer?!

Die Anzahl hat sich nicht nach einem Neuloggen korrigiert, sondern als ich ein neues Ticket zugeortnet bekommen habe.

Macht das sinn?
Andre Bauer
Znuny guru
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH

Post by Andre Bauer »

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Hängt aber eindeutig mit der Anzahl der gesperrten Tickets (über 1000) zusammen.
Farin
Znuny newbie

Post by Farin »

daran liegts bei mir bestimmt nich, hab nur 5 gesperrt ;)
Locked