Hallo,
habe kürzlich OTRS installiert und folgendes im "Support Assessment" festgestellt:
You have more error log entries: Can't write '/opt/otrs/var/tmp/Cache//TicketEscalation/
Mir ist zwar aufgefallen das da ein "/" zu viel ist, bloß leider weiß ich nicht wo ich die Pfadangabe anpassen kann.
Mfg
(Gelöst) Permission denied TicketEscalation
(Gelöst) Permission denied TicketEscalation
Last edited by creza on 04 May 2009, 20:00, edited 1 time in total.
Permission denied TicketEscalation
an dem zusätzlichen / liegt es nicht. Sondern an den fehlerhaften Berechtigungen auf das Cache Verzeichnis
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Hmm,
das wundert mich, habe das SetPermission.sh ausgeführt.
Webserver User = wwwrun
Webserver Gruppe = www
Otrs User = otrs
Habe mich an die Installation gehlaten.
Otrs User der Gruppe nogroup hinzugefügt und das Skript mit folgenden Parametern aufgerufen "SetPermissions.sh /opt/otrs otrs wwwrun".
Mfg
das wundert mich, habe das SetPermission.sh ausgeführt.
Webserver User = wwwrun
Webserver Gruppe = www
Otrs User = otrs
Habe mich an die Installation gehlaten.
Otrs User der Gruppe nogroup hinzugefügt und das Skript mit folgenden Parametern aufgerufen "SetPermissions.sh /opt/otrs otrs wwwrun".
Mfg
Nabend,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Lag an den rechten anscheinend verwendet das Skript standardmäßig die Gruppe "nogroup" für den Apache-User. Naja bei mir ist sie halt "www"(s.o.). Nun wird bestimmt alles Gut.
Mfg
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Lag an den rechten anscheinend verwendet das Skript standardmäßig die Gruppe "nogroup" für den Apache-User. Naja bei mir ist sie halt "www"(s.o.). Nun wird bestimmt alles Gut.
Mfg